Neues

MÄRZ 2024

MAXENERGY WERBESPOT | STUDIO WUNDERBAR

Vertonung des Werbespots für "MAXENERGY", mit Studio Wunderbar in Wien.

Danke für den schönen Auftrag!


SEPTEMBER 2023

FORT FUN GmbH | Studio 301

Vielen lieben Dank für diese coole Erfahrung!

Vertonung mit der Crew von Fort Fun GmbH für die Freizeitpark Attraktion "Halloween 2023 - Schlaflabor",

mit Studio 301 in Frankfurt am Main


DEZEMBER 2022

FINAL FANTASY | COMPUTERSPIEL - VOICE OVER | M&S MUSIC

Ihr Lieben, es war mir ein Fest wieder bei Euch im Studio zu Gast zu sein!

Rolle: Young Aerith


OKTOBER 2022

 ANGEL CLIP GENIUS | ERKLÄRVIDEO | PREUSS PROJEKT

Als Sprecherin am Mic für das englische und deutsche Erklävideo für den "Angel Clip Genius"!

Thank you Philip!


MAI 2022

NEUE FOTOS

Shooting by Element People Photography


APRIL 2022

CAMPUS VIDEOS

Werbespot-Vertonung für die FH Oberösterreich - Campus Wels, Linz, Steyr und Hagenberg

Vielen lieben Dank für den schönen Auftrag!

Es war mir eine Freude!

 


FEBRUAR 2022

FANNYS FRIDAY IM ORF

Ich freu mich über meinen Auftritt, als Sprecherin im ORF für die Reihe FANNYS FRIDAY!

Der Dokumentarfilm "Der Klartraum" wird am 04.02.2022 um 16 Uhr im ORF ausgestrahlt

Regie: Susanne Kainberger & Fred Lindner


APRIL 2021

FOTOSHOOTING MIT SNAPPY BIRD  PHOTOGRAPHY

Danke liebe Irina für die wundervollen Bilder und den unvergesslichen Shootingtag mit dem best Buddy!:-)


MÄRZ 2021

SAMSUNG GALAXY TAB S7 | ONLINE SPOT | A.R.T. STUDIOS

Online-Spot Synchronisation für Samsung - danke für die super Zusammenarbeit!

...Ich hatte einen riesen Spaß bei der Vertonung...


JANUAR 2021

SKI AMADÉ - GROßARLTAL 2021 | RADIOSPOT | PREUSS PROJEKT

Radiospotvertonung in Salzburg - herzlichen Dank für den schönen Auftrag!


JANUAR 2021

SAMSUNG Galaxy S21 5G  | TV-, FUNK- & WEB-SPOT | SYNCHRONISATION | STUDIO FUNK

Es war mir eine Freude Ihr Lieben!:-)


JANUAR 2021

SAMSUNG "ATTIC" GALAXY BUDS PRO  | ONLINE-SPOT | SYNCHRONISATION | STUDIO FUNK


AUGUST 2020

FOTOSHOOTING MIT FRANCESCA FRANZKE PHOTOGRAPHY

Danke liebe Francesca für die wundervollen Bilder und die Zusammenarbeit in vertrauter Atmosphäre!


MÄRZ 2020

SAMSUNG GALAXY 5G - WERBESPOT | SYNCHRONISATION | A.R.T. STUDIOS

Vielen Dank für den schönen Auftrag!


JULI 2020

WORLD OF WARCRAFT 3 REFORGED | SYNCHRONISATION | M&S MUSIC

Es war mir wieder eine Freude liebes M&S Music Team!


NOVEMBER 2018

SEKIRO - COMPUTERSPIEL | SYNCHRONISATION | M&S MUSIC

Ich freue mich über meine Synchrohauptrolle in "Sekiro" bei M&S Music!

 


SEPTEMBER 2018

FINAL FANTASY SYNCHRONISATION | M&S MUSIC

Final Fantasy Synchronisation bei M&S Music - ich freu mich!


AUGUST 2018

DREHARBEITEN FÜR OSTWIND 4 - ARIS ANKUNFT

Ein Traum geht in Erfüllung! Ich hatte die Ehre im 4. Ostwind Film mitzuwirken und freue mich sehr über die erlebnisreichen Dreharbeiten. Danke liebe Stefany Pohlmann für die Besetzung und ein dickes Dankeschön an das wunderbare Ostwind-Team - es war eine Freude mich Euch zu arbeiten. 


AUGUST 2018

SENDETERMIN | SCHÖNE HEILE WELT

Am 31. 08. 2018 um 20:15 Uhr bin ich neben Richy Müller, David Liske, N'Tarila Kouka und vielen anderen lieben Kolleginnen und Kollegen auf arte in der "Schönen heilen Welt" zu sehen. Ich freu mich drauf! Regie: Gernot Krää


JUNI 2018

RESIDENT EVIL / SPYRO / WORLD OF WARCRAFT SYNCHRONISATION | M&S MUSIC

Ich hatte viel Spaß im Studio bei den Game-Synchronisationen für "Resident Evil", "Spyro" und "WOW"!


MAI 2018

HEARTHSTONE SYNCHRONISATION | M&S MUSIC

Diesen Monat hatte ich das Vergnügen einige Rollen für das Game "Hearthstone" zu synchronisieren!

Danke an das ganze M&S Music Team - das war groovy!:-)



JANUAR 2018

FOTOSHOOTING - ING -DIBA

Ich freue mich über den schönen Shootingtag für die ING-DIBA Bank in Frankfurt am Main.

Fotograf: Dieter Roosen | Agentur: Regina Kaczmarek


 

OKTOBER 2017

KLEINES FERNSEHSPIEL - SCHÖNE HEILE WELT | SWR

Ich freue mich sehr über meine Drehtage für den TV-Film "Schöne heile Welt" | Regie: Gernot Krää |

Produktion: SWR | Casting: Birgit Geier

Lieben Dank an das wunderbare Team vom SWR, an unseren Regisseur Gernot Krää und an meine Kollegen Richy Müller, David Liske, N'tarila Kouka...

Es war mir eine Freude mit Ihnen zu arbeiten!...vielen Dank auch an Birgit Geier für die Besetzung!


DEZEMBER 2016

GAME SYNCHRONISATION | M&S MUSIC

Lieben Dank an das M&S Music Team für einen humorvollen Morgen im Tonstudio.


JUNI 2016

FOTOSHOOTING MIT KÖNIG PHOTOGRAPHIE

Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack...


APRIL 2016

CORNETTO INTERNET SPOT | HEROLD STUDIOS

Ich erlebte einen wunderbaren Tag, in den Frankfurter Herold Studios, um den neuen Cornetto Internet Spot zu vertonen.


MÄRZ 2016

DIE KOMMISSARE - ERMITTLER IM EINSATZ | SAT 1

Ich freue mich über meine Drehtage für die neue SAT 1 Serie "Die Kommissare - Ermittler im Einsatz".

Mitte April werde ich dort in der Folge "Am Ende des Traums" zu sehen sein.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Constantin Entertainment und meine Kolleginnen

und Kollegen...es war mir ein Vergnügen!


NOVEMBER 2015

IN GEFAHR - EIN VERHÄNGNISVOLLER MOMENT | FOLGE: TINO DIE RACHE IST SÜß

Ich stehe für eine Folge "IN GEFAHR" vor der Kamera und bedanke mich bei Constantin Entertainment für die gute Zusammenarbeit.

Regie: Patrick Freiheit


OKTOBER 2015

4 REAL INTERMEDIA

Zu Gast als Synchronsprecherin für ein "Heldenabenteuer".


MAI 2015

METZ-NEUN SYNCHRON

Ich bin, mit sehr viel Freude, im Tonstudio Metz-Neun, als Synchronsprecherin tätig.

Danke für einen schönen Studiovormittag liebes Team!!!


APRIL 2015

CANNES AWARD SUBMISSION

In Zusammenarbeit mit der Agentur PHD und der wunderbaren Regisseurin Nasim Ghadimi habe ich einen kleinen, aber feinen Film für das Festival in Cannes gedreht. Natürlich in englischer Sprache!:-)


NOVEMBER 2014

IMAGEFILM - IBM

Dieser Tage drehe ich einen Imagefilm für die Firma IBM und freue mich sehr meinen Regisseur Daniel Damm, meinen Kollegen Marius Schneider und unsere Visa Melli Horn im Team zu wissen. Schön Euch wiederzusehen!:-)


NOVEMBER 2014

LERCHENBERG - ZDF

Ich freue mich über meine Besetzung in der Vorabendserie LERCHENBERG | ZDF und werde dort als adrette Chefsekretärin zu sehen sein.

Regisseur des Formates ist Felix Binder.


JUNI 2014

MEIN BEITRAG ZUR WM

In Kooperation mit meinem lieben Freund und Kollegen Peter Laupenmühlen von

www.das-tonwerk.de entstand dieser amüsante und voll Ironie strotzende WM-Beitrag!:-)

 


 

JUNI 2014

EIN LETZTES MAL TSCHICK!!!

Ich freue mich ein letztes Mal mit Euch auf der Bühne zu stehen und bedanke mich bei meinem wunderbaren Ensemble für eine absolut lehrreiche, herzerwärmende Zeit und vor allem für Eure Freundschaft...

© BERND ESSLING
© BERND ESSLING

10.-12. Juni 2014 | 20 Uhr | www.mainzer-kammerspiele.de


APRIL 2014

SENDETERMIN

"ALLES VERBRECHER - EISKALTE LIEBE" | 17. April 2014 | 20:15 Uhr | ARD


FEBRUAR 2014

HÖRSPIEL "HARRY UND WALDEMAR"

Ich freue mich wahrhaftig über das Release des Hörspieles "Harry und Waldemar", in dem ich mitgewirkt habe. Eine wundervolle und Fantasie anregende Stadtgeschichte, die durch ihren Witz und mit viel Wärme und Herzblut überzeugt.


JANUAR 2014

SENDETERMIN

"DER STAATSANWALT" | 31. Januar 2014 | 20:15 Uhr | ZDF


NOVEMBER / DEZEMBER 2013

"ALLES VERBRECHER" | ARD

Ich freue mich wie Bolle über meine Besetzung in der ARD-Krimikomödie "Alles Verbrecher - Wer sich traut", in der ich unter der Regie von Jürgen Bretzinger, die wunderbare Rolle der Isabel spielen darf.

Ein herzliches Dankeschön gilt der U5 Filmproduktion!!!

LIEBE GRÜSSE VOM SET!!!
LIEBE GRÜSSE VOM SET!!!

OKTOBER 2013

"TAUNUSKRIMIS" | ZDF

Ich freue mich sehr über meinen Drehtag bei den "Taunuskrimis", bei dem ich - an der Seite von Felicitas Woll und Tim Bergmann - eine junge Polizeiwachtmeisterin verkörpern werde. Regie führt Marcus O. Rosenmüller.


SEPTMEBER 2013

KONZERT | PROJEKTCHOR SINGAKADEMIE SAULHEIM & NOBILES

Am kommenden Samstag, den 7.9., um 19 Uhr trete ich mit dem Projektchor der Singakademie Saulheim in Mainz in der St. Ignaz Kirche auf.
Wir werden insgesamt drei Stücke singen und zusammen mit dem Quintett Nobiles aus Leipzig, vier Solistinnen und einem Streichquartett die Uraufführung des Stückes "Jubilate" von Jeremy Rawson, der anwesend sein wird, darbieten und feiern.

Die Leitung liegt in den Händen von Werner Schüßler.

Außerdem werden das Trio Avio & die Four Reasons zu Gast sein.


Eintritt: €10 an der Abendkasse, ermäßigt €8


AUGUST 2013

"AKTENZEICHEN XY...UNGELÖST"

Ich bin entzückt, ein weiteres Mal für eine Episode von "Aktenzeichen XY...ungelöst" vor der Kamera zu stehen. Regie wird David Carreras Solé führen.


Sendetermin: 25. September 2013 | 20:15 Uhr | ZDF


JUNI 2013

KURZFILM "DINNER FÜR DREI"

Ich freue mich sehr über die Dreharbeiten mit dem Regisseur Constantin Müller, für seinen Kurzfilm "DINNER FÜR DREI", der in Zusammenarbeit mit dem ZDF entsteht.


MAI 2013

"DER STAATSANWALT" | ZDF

Ich stehe für eine Episode "Der Staatsanwalt" im ZDF vor der Kamera. Regie führt Daniel Helfer.


APRIL 2013

FOTOSHOOTING MIT "DENNIS KÖNIG PHOTOGRAPHIE"

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den wunderbaren Fotografen Dennis König, mit dem ich ein unvergessliches Shooting in München genossen habe.


SEPTEMBER 2012

WERBESPOT FÜR "NIC NAC'S"

Ich drehe den Werbespot "Bitte lächeln", für "NIC NAC'S", in Hamburg und freue mich sehr auf ein entspanntes Team und den Regisseur Jan Bonny.


MAI 2012

KURZFILM "LIEBLINGSESSEN"

Ich stehe für die Dreharbeiten zu dem Kurzfilm "Lieblingsessen", unter der Regie von Daniel Damm, vor der Linse.


FEBRUAR 2012

HAUPTROLLE IN “TSCHICK” | MAINZER KAMMERSPIELE

Ich spiele ab Mitte Oktober, in dem Stück “Tschick”, in den Mainzer Kammerspielen alle weiblichen Rollen, die das Stück bietet und werde außerdem als Musikerin mein Können zum Besten geben.

 

Regie: Gerrit Meier | Premiere: 11. Oktober 2012, 20 Uhr


FEBRUAR 2012

“AKTENZEICHEN XY…UNGELÖST”

Ich stehe erneut für “Aktenzeichen XY…ungelöst” vor der Kamera.

 

Sendetermin: 11. April 2012, 20:15h im ZDF


FEBRUAR 2012

KURZFILM “PAPPMACHÉ UND HASENDRAHT”

Ich stand diese Woche für den Kurzfilm “Pappmaché und Hasendraht”, anlässlich des “99-Fire-Films-Award”, vor der Kamera.

Unser Beitrag schaffte es unter die besten 99 Filme, von 1500 Einsendungen und landete beim Publikumsvoting auf Platz 34. Vielen lieben Dank an alle die uns unterstützt haben! Regie bei diesem Projekt führte Daniel Damm, den ich sehr schätze.